revue de la semaine / Wochenrückblick (fr/de)

Beaucoup des visiteurs français sur mon blog m’ont demandé de faire des vidéos en français. Donc, j’ai décidé de partager aussi mes observations sur la politique française avec l’audience francophone. Voilà ma revue de la semaine.

Viele französische Leser meines Blogs haben mich darum gebeten, auch Videos auf französisch zu produzieren. Ich werde deshalb künftig einige meiner Beobachtungen über die französische Politik mit dem französischsprachigen Teil meiner Zuschauer und Leser teilen. Das Video gibt es hier auch in deutscher Fassung. Es handelt sich um den Rückblick auf die politische Woche in Frankreich:

Audio + Foto-Credits

Musik: Robo-Western Kevin MacLeod (incompetech.com)Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 Licensehttp://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

Manuel Valls. von Briand (Eigenes Werk) [CC BY-SA 3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)%5D, via Wikimedia Commons

Marine Le Pen. Foto: Blandine Le Cain (Meeting 1er mai 2012 Front National) [CC BY 2.0 (http://creativecommons.org/licenses/by/2.0)%5D, via Wikimedia Commons, via Wikimedia Commons

Kommentar verfassen

