Neue Übersichtsseite zur Parlamentswahl

Im Juni wird in Frankreich ein neues Parlament gewählt. Dabei sind auch die Franzosen mit festem Wohnsitz in Deutschland zur Wahl aufgerufen, da es seit 2012 eigene Wahlkreise und Abgeordnete für alle Auslandsfranzosen gibt. Über die Wahl im siebten Wahlkreis der „Français établis hors de la France“ habe ich eine Übersichtsseite zu allen Kandidaten angelegt. Einige Kandidaten wurden bereits auf diesem Blog interviewt, diese Interviews sind dort auch noch einmal zusammengestellt:

Législatives : La 7ème Circo

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s